Leitbild der Aaretaler Volksbühne Münsingen

Inhaltlich wurden die Leitsätze der Aaretaler Volksbühne von Therese Wittwer-Liechti und Marlise Heng formuliert. Samuel Scheidegger gestaltete das Layout unter Einbezug des Vereins-Logos und des Gemeindewappens von Münsingen. Der Vorstand hat das Leitbild verabschiedet und die Mitglieder haben ihm an der Vereinsversammlung vom 13. September 2012 zugestimmt.

Ein erster Anlass zur Verinnerlichung und Umsetzung hat am 5. März 2013 stattgefunden. Gemeinsam wurde das Leitbild mit kräftigen Trommelschlägen zum Leben erweckt.

An einer Vereinsversammlung haben die Mitglieder die bestehenden Leitsätze kritisch gewürdigt und Anpassungen vorgenommen; diesen hat die Hauptversammlung am 9. September 2021 zugestimmt.

Mit den Leitsätzen widerspiegeln wir unsere Vereinskultur; darauf sind wir stolz!

Leitbild AVB; Stand September 2021

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner